Responsive image

on air: 

Mike Mathis
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Pfingstmusikschau in Sassenberg

Am Abend ist die Pfingstmusikschau auf dem Schützenplatz im Sassenberger Brook gestartet. Bereits zum 45. Mal treffen sich dabei verschiedene Gruppen, um ihr musikalisches Können zu zeigen. Die Bandbreite der Vereine reicht dabei von Drumbands bis hin zu Spielmanns- und Fanfarenzügen. Ebenso vielfältig ist auch die Musik, die von Klassik, über Schlager bis zu Popsongs reicht. Heute startet die Pfingstmusikschau um 10:30 Uhr mit einem Frühschoppen. Aber auch morgen haben Besucher noch mal die Möglichkeit sich musikalisch unterhalten zu lassen.  Welche guten Gründe es gibt, die Musikschau zu besuchen, sagte uns Ralf Baker, 1.Vorsitzender vom Fanfarenzug „Sassenberger Landsknechte“.