Responsive image

on air: 

Mike Mathis
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Polizei ermittelt nach Unfallflucht

Nach einer Unfallflucht in Westbevern-Vadrup sucht die Polizei nach einem LKW-Fahrer. Er soll schuld daran sein, dass gestern abend zwei Autos zusammengestossen sind. Ein 39-jähriger Autofahrer war auf der Grevener Straße Richtung Westbevern unterwegs. In einer Kurve gerät dann ein entgegenkommender Laster auf seine Fahrspur, sagt die Polizei. Der Autofahrer weicht auf den Grünstreifen aus, verliert dann aber die Kontrolle über seinen Wagen. Er schleudert auf die Gegenfahrbahn – und prallt dort mit dem Auto einer Frau aus Telgte zusammen, die 63-jährige wird dabei verletzt und kommt ins Krankenhaus. Dem LKW-Fahrer scheint der Unfall nicht zu kümmern: Er fährt einfach weiter. Die Polizei sucht jetzt nicht nur nach dem Laster, sondern auch nach Zeugen, die Hinweise dazu geben können.