Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Radlader kollidiert mit Motorrad

Auf der Kreisstraße K20 zwischen Westkirchen und Hoetmar ist am Nachmittag ein Motorradfahrer schwer verunglückt. Der 48 Jahre alte Mann aus Everswinkel war mit einem Radlader zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich um etwa viertel vor sechs. Am Steuer des Radladers saß ein 78 Jahre alter Mann aus Westkirchen. Als er nach links in eine Hofzufahrt abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorrad. Der 48-jährige Fahrer aus Everswinkel versuchte noch auszuweichen, touchierte dann aber die Frontschaufel des Radladers und stürzte. So schildert es die Polizei. Ein Rettungswagen brachte den schwer Verletzten in eine Klinik nach Münster. Der angeforderte Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Die K20 war für die Rettungs- und Aufräumarbeiten für rund zwei Stunden komplett gesperrt.