Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Rucksackraub auf Spielplatz

In Oelde ist am Sonntagabend ein 14-jähriger Junge beraubt worden. Er hielt sich mit Freunden auf dem Spielplatz "Am Drostenhof" in Oelde auf, als drei Unbekannte auf die Jugendlichen zukamen. Einer der drei forderte den Jungen auf, seinen Rucksack abzugeben. Als der sich weigerte, hielten zwei der Unbekannten ihn fest und entrissen ihm den Rucksack, dann flüchteten sie. Einer der drei Täter war 15 bis 16 Jahre alt und 1,80 groß. Er hatte eine normale Statur, kurze braune Haare und leichten Bartwuchs. Bekleidet war er mit einem buntem Adidas-Pullover und einer schwarzen Jogginghose. Die anderen Täter waren etwa im gleichen Alter. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.