Responsive image

on air: 

Marvin Konrad
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Schneeglatte Straßen sorgen für Unfälle

Heute früh sah es noch entspannt aus auf unseren Straßen – dann hat sich der Wintereinbruch aber doch bemerkbar gemacht. Bei insgesamt vier Unfällen in Freckenhorst, Warendorf und Oelde war Schneeglätte schuld, hieß es vorhin auf unsere Nachfrage von der Polizei. In Freckenhorst wurde eine Autofahrerin verletzt, sonst blieb es bei Blechschäden. In Ostbevern hat es schon gestern am späten Abend gekracht: Vier Menschen wurden bei dem Unfall auf der Straße Schirl verletzt. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte auf der schneeglatten Straße die Kontrolle verloren, der Wagen prallte gegen einen Baum. Der 19-jährige und seine drei Beifahrer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.