Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Schwerverletzte Motorradfahrer

In Ahlen ist am späten Montagabend ein Motorradfahrer verunglückt und schwer verletzt worden. Er war auf der Parkstraße in Richtung Sendenhorst unterwegs, als ihm kurz vor dem Ortsausgang ein Autofahrer entgegenkam. Der 57-jährige Autofahrer aus Ahlen wollte nach links in die Straße „Im Elsken“ abbiegen, dabei übersah er den 18-jährigen Ahlener auf seinem Motorrad – beide prallten ineinander. Der 18-jährige stürzte, er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Bei einem weiteren Unfall schon am Nachmittag war ein 47-jähriger Motorradfahrer bei Sassenberg verletzt worden. Er hatte auf der K 44 gleich mehrere Autos überholt, hatte aber übersehen, dass einer davon links abbiegen wollte. Beim Ausweichen landete er im Straßengraben, er wurde schwer verletzt.