Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Sendenhorst: Jubiläumsstadtfest war ein voller Erfolg

Drei Tage lang hat Sendenhorst sein Stadtfest "Sowieso" gefeiert. Mit seiner 25sten Ausgabe war es gleichzeitig ein Jubiläumsstadtfest. Zwei Abende gab es viel Live Musik. Und auch der Familientag am Sonntagnachmittag bot noch einnige musikalische Höhepunkte. Am Freitag und zum Ausklang am Sonntag bot das Fest auch geflüchteten Musikern eine Bühne. Der Samstag bot beste Partymusik mit vielen Lokalmatadoren. Und die Live-Acts begeisterten das Publikum:

{media:1}

Das Wetter hatte trotz ungünstiger Vorhersagen mitgespielt. Organisator Matthias Greifenberg war am Ende rundum zufrieden:

{media:2}

Eine besondere Aktion war zum Beispiel auch die Kooperation mit einem Fitness-Studio. Eine Live-Band gab den Rhythmus vor für Sportler auf Spinning-Bikes.