Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Stadthalle Ahlen stellt Programm vor

Mehr Veranstaltungen als im vergangenen Jahr stehen auf dem Saisonplan der Stadthalle in Ahlen. Auch in diesem Jahr sind wieder viele Highlights dabei, hieß es heute bei der Programmvorstellung. Im Oktober steht zum Beispiel „Kings of Floyd“ – eine Pink Floyd-Coverband - auf der Bühne der Stadthalle. Auch Stripper aus Australien sollen im Febrauar die Frauenherzen höher schlagen lassen. Comedian Bernd Stelter wird nach acht Jahren wieder den Weg auf die Stadthallenbühne finden - er zeigt dort sein aktuelles Programm. In der Vorweihnachtszeit soll es außerdem ein Programm für Kinder geben, sagt Geschäftsführer Andreas Bockholt:

{media:1}

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen gibt es ab Montag in der Stadthalle Ahlen, beim Ahlener Tageblatt oder beim Reisebüro Dr. Pieper. Mehr Infos gibt‘s auf stadthalle-ahlen.de