Responsive image

on air: 

Kerstin Pelster
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Stau auf der B 475

Auf der B 475 in Westkirchen führen Bauarbeiten derzeit zu massiven Verkehrsbehinderungen vor allem im Berufsverkehr. Seit gestern sind dort beide Knotenpunkte in Richtung Freckenhorst und Ostenfelde blockiert.? Die Abzweigungen in Richtung der beiden Orte sind wegen der Fahrbahndeckenerneuerung noch mindestens heute [Dienstag] gesperrt, möglicherweise auch noch länger. Die Bauarbeiten an den beiden Abzweigungen sollen aber noch in dieser Woche beendet werden. Die Arbeiten an der Fahrbahndecke in der Ortsdurchfahrt sorgen zudem dafür, das der Verkehr nur einspurig fließen kann, dadurch kommt es zeitweise zu langen Staus. Diese Arbeiten sollen in der kommenden Woche abgeschlossen sein, danach stehen nur noch Rand- und Markierungsarbeiten an, die deutlich weniger Verkehrsbehinderungen mit sich bringen.