Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Straßensperrungen sorgen für Staus

Ein Lastwagen hat am Abend über Stunden die K 18 zwischen Warendorf und Sassenberg blockiert. Der Fahrer war um kurz vor 19 Uhr von der Straße abgekommen – weil er niesen musste, sagt die Polizei. Der LKW landete im Graben. Der Anhänger war mit Hackschnitzeln beladen und ragte in die Fahrbahn hinein. Durch den Unfall wurde die Straße außerdem beschädigt und stark verschmutzt. Feuerwehr, Kreisbauhof und Ordnungsamt waren vor Ort. Erst nach drei Stunden konnte die K 18 wieder freigegeben werden. Riefen und Löcher in der Fahrbahn wurden ersteinmal provisorisch verschlossen.  Auch auf der B 51 in Telgte gab es gestern Probleme wegen eines Unfalls. Dort hatte eine Autofahrerin eine Verkehrsinsel und ein Schild gerammt. Die Ölwanne ihres Wagens riss dabei auf. Die Bundesstraße musste im Feierabendverkehr für über zwei Stunden gesperrt werden.