Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Suche nach Täter in Beckum

Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach einem Mann, der vergangenen Mittwoch in den frühen Abendstunden eine junge Frau in Beckum überfallen hat. Der Vorfall ereignete sich im Naherholungsgebiet  "Blaue Lagune". Der Mann hatte  die Beckumerin zunächst mit seinem Fahrrad überholt. Wenig später  stand er mit einem Nylonstrumpf maskiert hinter ihr und bedrohte sie. Die laut schreiende Frau erschreckte den Mann so, dass er flüchtete. Der Täter soll  30 Jahre oder etwas älter sein, ca. 1,80 bis 1,85 groß , schlank, er hatte dunkles Haar, Oberlippenbart, er trug unter anderem ein dunkles Basecap, dunkelblaue  Jacke mit weißem Schriftzug im unteren Bereich, dunkle Jeans,  Halbschuhe mit weißen Socken. Er führte ein älteres, dunkles Rad mit.