Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Tankstellen- Raub in Sassenberg

Ein Tankstellen- Überfall hat es am Abend in Sassenberg gegeben. Der Täter wartete um kurz nach 22 Uhr am Hindereingang der Tankstelle auf eine Angestellte. Er bedrohte sie mit einer Pistole. Er ging mit der 21- jährigen zurück in den Kassenbereich und traf in einem Büroraum auf einen weiteren Angestellten. Der Täter bekam eine verschlossene Geldkassette, ließ sich die Autoschlüssel der 21jährigen geben und flüchtete mit dem Auto.  Die Polizei fand den Wagen mit noch laufendem Motor zwischen Sassenberg und Füchtorf auf dem Parkplatz "Fichtenbusch". Ob der Mann weiter zu Fuß oder mit einem Fahrzeug geflohen ist, ist noch unklar. Die Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, verlief bisher ohne Ergebnis. Die Polizei bittet um Hinweise.