Responsive image

on air: 

Markus Bußmann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Taxifahrer angegriffen

Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es in der vergangenen Nacht in Ahlen gekommen. 2 Männer hatten einen Taxifahrer angegriffen. Die beiden Männer hatten heute morgen gegen halb 3 einen auf der Nordstraße fahrenden Taxifahrer zu sich gewunken und waren dann in das Auto eingestiegen. Nachdem sie einen Festpreis vereinbaren wollten, diesen aber nicht bekamen, ist es zu einem Streit in dem Taxi gekommen. Der Taxifahrer ist mit einem Elektroschocker angegriffen worden. Danach flüchteten die Täter in Richtung Oststraße. Der Taxifahrer führte eine Schreckschusswaffe mit sich. Mit dieser schoss er in die Luft, um auf seine Situation aufmerksam zu machen und um Hilfe zu bekommen. Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen entgegen.