Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Tödlicher Unfall auf glatter Straße in Oelde

Auf glatten Straßen durch überfrierende Nässe hat es im Kreis Warendorf am Sonntag viele Unfälle gegeben: Eine 57 jährige Frau aus Harsewinkel wurde dabei getötet: Auf der Landstraße zwischen Oelde und Lette war die Frau in einer Kurve mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und frontal mit dem Wagen eines Mannes aus Oelde zusammen gestoßen: Die Frau wurde dabei tödlich verletzt. Der 53 jährige Oelder und sein Beifahrer wurden schwer verletzt: Einer von ihnen musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bielefeld geflogen werden,. Die L806 war für mehrere Stunden voll gesperrt: Auch in Ahlen, Beckum, Hamm, Everswinkel und Walstedde kam es auf eisglatten Straßen zu Verkehrsunfällen. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt, eine 33 jährige Frau aus Beckum schwer.