Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Tödlicher Unfall bei Liesborn

Nach einem Verkehrsunfall bei Liesborn am späten Abend ist ein 22-jähriger Autofahrer gestorben. Er war Richtung Lippstadt von der L 852 abgekommen und mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt. Der Aufprall war so stark, dass Fahrzeugteile abgerissen und teilweise in den Straßengraben der Gegenfahrbahn geschleudert wurden. Der Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten und und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus nach Lippstadt. Dort erlag er dann seinen Verletzungen. Die Polizei wusste erst nicht, wer der Mann war. Inzwischen konnte sie ihn identifizieren: Es handelt sich um einen 22-jährigen aus Syrien, der seinen Wohnsitz in Lippstadt hatte. Die Unfallursache muss noch ermittelt werden.