Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Tödlicher Unfall in Westkirchen

Ein 25jähriger Mann ist am Mittag bei einem Verkehrsunfall in Westkirchen getötet worden. Auf der Landstraße zwischen Freckenhorst und Westkirchen stieß er mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Der Fahrer starb an der Unfallstelle. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der Autofahrer von der Straße ab. Die Polizei vermutet, daß er vom dortigen Seitenstreifen auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Bei einem anschließenden Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug wurde der 25jährige eingeklemmt. Die Verletzungen waren für ihn tödlich. Der Fahrer des Kleintransporters mußte schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Münster geflogen werden. Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 18.00 Euro an. Die Straße war mehr als zwei Stunden voll gesperrt.