Responsive image

on air: 

Mike Mathis
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Touristische Arbeitsgemeinschaft online neu aufgestellt

Immer mehr Touristen kommen in den Kreis Warendorf. Damit hat sich die Touristische Arbeitsgemeinschaft „Parklandschaft Kreis Warendorf“ bei ihrem Aktionstag am Mittag auf Schloss Harkotten in Füchtorf zufrieden gezeigt. Sie feiert in diesem Jahr ihr 25jähriges Bestehen. In dieser zeit haben sich die Übernachtungszahlen fast verdoppelt. Vorgestellt wurde heute unter anderem der neue überarbeitete Internetauftritt, mit neuem Design und Smartphone- sowie Tablet-geeignet. Ein Muß für die Zukunft, sagte uns der Vorsitzende der Touristische Arbeitsgemeinschaft, Drensteinfurts Bürgermeister Carsten Grawunder.
{media:1}
Doch auch Printmedien sind weiter wichtig. Der Radkatalog und andere Broschüren wurden im vergangenen Jahr stark nachgefragt.