Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Überfall auf eine Spielhalle in Beckum

In der Nacht zu heute ist eine Spielhalle in Beckum überfallen worden: Der unbekannte Täter konnte mit einem dreistelligen Euro-Betrag flüchten. Es war 1 Uhr 50 heute früh. Die 21jährige Angestellte einer Spielhalle in der Beckumer Innenstadt wollte gerade die Türen zum Geschäftsschluß schließen, als der Täter in die Spielhalle stürmte. Der Täter habe die Angestellte in einen Lagerraum gezerrt und eingeschlossen, so die Angaben der Polizei. Zuvor mußte sie den Kassenschlüssel herausgeben. Die Angestellte konnte sich selbst befreien. Der Täter soll eine knallgelbe Jacke und eine Mütze getragen haben. Er sprach mit osteuropäischem Akzent. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.