Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Überfall auf Tankstelle in Neubeckum

Die Polizei sucht im Fall des Tankstellenraubes in Neubeckum nun nach einem bestimmten möglichen Zeugen. Direkt vor dem Überfall auf die Tankstelle an der Ennigerloher Straße hatte ein bislang Unbekannter dort getankt und Zigaretten gekauft. Er könnte dem Täter begegnet sein. Die Polizei bittet ihn, sich zu melden. Ein Unbekannter Täter hatte am Abend um kurz nach 22 Uhr die Tankstelle betreten und mit vorgehaltener Waffe einen vierstelligen Betrag erbeutet. Er wird als etwa 1,68 m groß beschrieben, mit einer stabilen bis korpulente Statur und mit hoher Stimme. Er trug eine helle Jeansjacke, eine dunkle Jeanshose und einen Pullover mit Kapuze, die er während des Überfalls über den Kopf gezogen hatte.