Responsive image

on air: 

Jenny Heimann
---
---
Lokale Eilmeldung

Karnevalsumzug in Everswinkel abgesagt. Gefeiert wird drinnen. Hoetmar + Sünninghausen sollen wie geplant stattfinden.

Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unfälle im Kreis

Gleich mehrere Unfälle hat es seit gestern auf den Straßen im Kreis gegeben. Am frühen Morgen heute wurden ein 25-jähriger Autofahrer und seine 34-jährige Beifahrerin aus Ahlen zwischen Sendenhorst und Alverskirchen schwer verletzt. Gegen 5:00 Uhr wurden Rettungskräfte und Polizei zur Unfallstelle gerufen – das Auto war dort im Straßengraben gelandet. Fahrer und Beifahrerin wurden schwer verletzt in Kliniken nach Münster gebracht. Schon am Nachmittag war auf der Strecke ein 44-jähriger auf ähnliche Weise verunglückt. Er wurde aber nur leicht verletzt, die L 811 war nur etwa 20 Minuten gesperrt. Und bei einem weiteren Unfall in Everswinkel ist am Nachmittag ein 77jähriger Autofahrer schwer verletzt worden: er wollte auf die Freckenhorster Strasse einbiegen und prallte dabei in den Wagen eines 45jährigen Telgters.“ >