Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unfälle im Kreis Warendorf

4 schwer Verletzte und ein Leichtverletzter - das ist die Bilanz von Verkehrsunfällen, die es gestern auf den Straßen im Kreis gegeben hat. In Ahlen war am Abend ein 18- jähriger Autofahrer von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer und zwei 17- jährige Beifahrerinnen wurden schwer verletzt. Bereits am Nachmittag war ein 36- jähriger Autofahrer in Freckenhorst ungebremst gegen ein am Fahrbahnrand abgestelltes Auto geprallt. Das Auto drehte sich und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Mann wurde schwer verletzt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Everswinkler Straße musste zwischenzeitlich komplett gesperrt werden. Auf der Strecke von Ostenfelde in Richtung Westkirchen kam eine 18-jährige Ostenfelderin ins Schleudern, der Wagen überschlug sich - die Fahrerin wurde leicht verletzt- auch hier musste diese Straße komplett gesperrt werden.