Responsive image

on air: 

Mike Mathis
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unfall auf A2 sorgt für Verkehrsprobleme

Auf der A2 stecken im Moment viele Autofahrer im Stau. Höhe der Anschlußstelle Beckum war die Autobahn in Fahrtrichtung Dortmund bis kurz nach 9 Uhr nach einem Unfall gesperrt. Ein polnischer LKW war am Morgen um kurz vor sieben in die Leitplanke geprallt. Die Bergungsarbeiten nach dem Unfall sind inzwischen beendet. Der Verkehr staut sich dort aber noch auf derzeit 12 Kilometern. Die Autobahnpolizei empfiehlt den Autofahrern, ab Oelde der Umleitung U 34 zu folgen. Weil nach Angaben der Kreispolizei auch die Auffahrt Richtung Dortmund in Beckum noch gesperrt ist, geht die Umleitungsstrecke hier noch weiter. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen im Bereich Beckum. Ortskundigen Autofahrern wird empfohlen, den ganzen Bereich weiträumig zu umfahren.