Responsive image

on air: 

Leonie Lagrange
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Vermisste in Telgte?

In Telgte wird derzeit nach einem Vermissten gesucht, obwohl niemand vermisst wird. Polizei und Feuerwehr in Telgte suchen im Bereich der Ems, nachdem dort im Bereich Raestruper Bahnhof Kleidungsstücke gefunden wurden. Damenschuhe darunter legen nahe, dass es sich um eine Frau handeln könnte. Alle verfügbaren Kräfte der Telgter Feuerwehr sind im Einsatz und suchen nach Anzeichen einer Vermissten, sagte uns Susanne Dirkorte, Sprecherin der Kreispolizei. Zwischenzeitlich war auch ein Hubschrauber der Polizei im Einsatz,. Die Suche blieb bis jetzt ohne Ergebnis. Im Bereich Telgte-Warendorf wird laut Kreispolizei derzeit auch niemand vermisst. Zwar gab es in Warendorf eine Vermisstenmeldung, die hat sich aber inzwischen erledigt – der Vermisste ist wieder zuhause.

Die Polizei fragt jetzt, wer Hinweise zu einer möglicherweise vermissten Person geben kann? Vielleicht weiß auch jemand, zu wem die Kleidung passt, die an der Ems Höhe Raestruper Bahnhof gefunden wurde? Dabei handelt es sich um schwarze Damenstiefel, Göße 41, um einen gelben Schneeanzug, Größe 170 und eine graue Jacke, Größe L. Es wurde außerdem ein Badehandtuch entdeckt.