Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Viele alkoholoisierte und unter Drogen stehende Auto- und Radfahrer unterwegs

Gleich mehrere betrunkene und unter Drogeneinfluss stehende Autofahrer und Fahrradfahrer sind am Wochenende der Polizei bei uns im Kreis aufgefallen. In der Nacht zu Samstag überprüften die Beamten einen 19-jährigen Warendorfer: der Fahranfänger war auf der Warendorfer Straße in Ahlen unterwegs und stand offensichtlich unter Drogen. In seinem Auto fanden die Polizisten außerdem eine kleine Menge Rauschgift.  In Beckum fuhr am Samstagabend eine 67-jährige mit dem Heck ihres Autos gegen eine Straßenlaterne. Die informierten Beamten stellten fest, dass sie offensichtlich alkoholisiert war. Ebenfalls in Beckum, musste ein 53-jähriger Mann gleich zweimal eine Blutprobe abgeben. Beide Male wurde er von Polizisten dabei erwischt, wie er alkoholisiert auf seinem Pedelec unterwegs war.