Responsive image

on air: 

Markus Westerbeck
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Vielseitigkeitsreiter müssen Medaille abgeben

Fassungslos reagieren die deutschen Vielseitigkeitsreiter auf die Nachricht, dass sie ihre EM-Silbermedaille zurückgeben müssen: Am Nachmittag gab es die traurige Gewissheit. Beim Pferd der Warendorferin Julia Krajewski war eine schmerz- und entzündungshemmende Substanz entdeckt worden. Eine durchgeführte B-Probe habe das nochmals bestätigt, hieß es von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung am Nachmittag. Wir haben Julia Krajewski am Stall angetroffen:

{media:1}

Die Warendorfer kann das Ergebnis der Proben nicht verstehen – sie sucht nach Antworten. Manipulation schließt sie dabei nicht aus, sie macht Gedanken darüber:

{media:2}

Krajewski hat jetzt drei Wochen Zeit, ob sie die Straße annimmt oder sich dagegen wehrt.