Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Warendorfer und Beckumer freuen sich auf Weihnachtsmärkte

In Warendorf und Beckum starten heute die Weihnachtsmärkte. Um 17 Uhr wird Bürgermeister Axel Linke das Warendorfer Weihnachtswäldchen auf dem Marktplatz offiziell eröffnen. Die Bürger können aber schon seit dem frühen Nachmittag durch’s Weihnachtswäldchen bummeln: Die Buden haben schon auf. Jeden Tag wird es dort Programm geben, auch rund um den Weihnachtsmarkt. Er läuft bis zum 17. Dezember. Auch das Weihnachtsdorf in Beckum öffnet heute. Um 18 Uhr schaltet Bürgermeister Karl-Uwe Strothmann offiziell die Weihnachtsbeleuchtung ein: Die ganze Stadt erstrahlt dann in festlichem Glanz. Bis zum 10. Dezember kann der Weihnachtsmarkt auf dem Beckumer Marktplatz besucht werden.