Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Weihnachtsmärkte in Beckum und Warendorf eröffnet

In Warendorf und Beckum sind vorhin die Weihnachtsmärkte in der Innenstadt offiziell eröffnet worden. Auf dem historischen Marktplatz in Warendorf bieten schon seit dem Nachmittag Kunsthandwerker und Händler ihre Waren an. Bei der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Axel Linke wurden auch wieder die Feuer- und Nachtwächter ins Amt berufen. Linke sagte uns, warum das Weihnachtswäldchen so beliebt ist:

Seit 18 Uhr können auch die Beckumer über den Weihnachtsmarkt in ihrer Stadt schlendern. Beckums Bürgermeister Karl-Uwe-Strothmann hat ihn eröffnet – im Schlepptau hatte er den Weihnachtsmann. Der Beckumer Weihnachtsmarkt läuft bis zum 8. Dezember.