Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Weitere Leichenteile gefunden

Bei Ostbevern sind am Nachmittag weitere Leichenteile entdeckt worden. In der Bauerschaft Überwasser wurde auf einem Acker ein Bein gefunden. Dieser dritte Fundort liegt etwa anderthalb Kilometer entfernt von der Stelle des allerersten Leichenfundes. Ob das Bein zu der zerstückelten Leiche einer 58jährigen Frau aus Freckenhorst gehört, wird jetzt untersucht. Der Acker ist am Abend noch von einer Hundertschaft abgesucht worden. Ohne weiteren Fund. Dazu sind die Ermittler einem Hinweis an der Bever in höhe der Franz- von Assisi Schule nachgegangen. Ein Hund hat dort möglicherweise eine Hand gefunden, die allerdings nach Angaben seiner Besitzerin in den Fluß fallen lassen. Deshalb waren gestern insgesamt 9 Taucher im Einsatz: Gefunden wurde im Bereich Kock's Mühle aber nur ein Tierkadaver. Heute sollen die Suchmaßnahmen fortgesetzt werden.