Responsive image

on air: 

Mike Mathis
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Zahlreiche Unfälle am Wochenende

Bei Unfällen sind am Wochenende mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt worden. In zwei Fällen kamen auch Rettungshubschrauber zum Einsatz. Am Samstag war abends gegen halb 6 ein 70-jähriger Autofahrer auf der L586 in  Richtung Albersloh unterwegs. Beim Linksabbiegen auf sein Grundstück übersah er einen BMW - Fahrer aus Ahlen. Beim Zusammenstoß wurden beide schwer verletzt und der 70-jährige mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Nur kurze Zeit später kam auf der Alverskirchener Straße in Albersloh ein Motorradfahrer von der Straße ab und landete mit seiner Beifahrerin im Straßengraben. Die 22-jährige Frau kam ebenfalls schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Auch bei einem dritten Unfall in Ennigerloh wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.