Responsive image

on air: 

Marvin Konrad
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Zeitungsausträgerin mit Messer bedroht

In Ahlen ist eine Zeitungsausträgerin mit einem Messer bedroht worden. Die 21jährige wurde am Mittwoch gegen 4 Uhr morgens in der Lohgerbergasse angegriffen. Ihr lautes Schreien bewahrte sie wie es aussieht vor Schlimmerem. Den Mann hatte die Frau schon vorher bemerkt: er war auf einem weißen Mountainbike unterwegs und telefonierte. Nachdem sie eine Zeitung in ein Haus eingeworfen hatte, stand der Mann plötzlich direkt hinter ihr und hielt ihr ein Messer an den Hals. Er forderte Geld und fasste sie mit sexuellen Absichten an. Als die Frau anfing zu schreien, ließ er von ihr ab und flüchtete in Richtung Kampstraße. Der Täter wird als schlank, Anfang 20 und einen Meter 75 groß beschrieben. Er soll gebrochen deutsch gesprochen haben und hatte eine weiße Sweatshirtjacke und Jeans an.