Responsive image

on air: 

Ina Atig
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Zwei Beelener überfallen

Auf offener Straße sind gestern am frühen Morgen zwei Männer in Beelen überfallen worden. Die beiden 20 und 22 Jahre alten Radfahrer waren von einer Silvesterparty auf dem Weg nach Hause. Ein bislang unbekannter Täter verfolgte sie zu Fuß. Als er sie in Höhe der Sporthalle einholte, stieß er den 20jährigen mit dem Fahrrad um. Der wurde leicht verletzt. Den anderen Radfahrer bedrohte der Täter mit einem Klappmesser und forderte Geld oder Kokain. Mit 25 Euro gab er sich schließlich zufrieden, die beiden Beelener konnten flüchten. Der Unbekannte war 25 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 groß und hatte eine kräftige Statur. Er trug längere, nach hinten gegelte Haare, eine gelbe Schirmmütze und eine dunkle Jacke. Die Polizei bittet um Hinweise.