Responsive image

on air: 

Markus Bußmann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Zwei Radfahrer nach Unfällen verletzt

In Westbevern und Neubeckum sind gestern Radfahrer bei Unfällen verletzt worden. Am frühen Nachmittag wollte ein Autofahrer an von der B58 aus Roland kommend auf die B 475 bei Neubeckum einbiegen. Dabei stieß er mit dem Wagen einer Neubeckumerin zusammen. Deren Auto geriet ins Schleudern und touchierte erst noch ein anderes Auto und dann einen 67 Jahre alten Radfahrer aus Beckum. Der wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auf der Grevener Straße in Westbevern hatte am Abend dann eine Autofahrerin beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Radfahrer übersehen. Der 36 Jahre alte Mann aus Westbevern kam ebenfalls mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.