Responsive image

on air: 

Ina Atig
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Zwei Verletzte bei Unfall

Auf der Grevener Straße zwischen Westbevern und Vadrup hat es am Morgen einen schweren Unfall gegeben. Dabei sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 27jähriger Sattelzug-Fahrer hatte ein Auto vor ihm überholt, dabei geriet das Gespann ins Schlingern und stellte sich quer. Zwei entgegenkommende Autos prallten in Anhänger des Sattelzugs. Die Autofahrer, eine 58-jährige Frau und ein 56-jähriger Mann aus Ostbevern, wurden beide schwer verletzt. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden, ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Der Führerschein des Sattelzugfahrers wurde sichergestellt. Die Grevener Straße war für etwa viereinhalb Stunden gesperrt.