Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Zweiter Bürgermeisterkandidat für Everswinkel in Sicht

In Everswinkel ist ein zweiter Anwärter auf den Bürgermeisterposten aufgetaucht. Bisher war Sebastian Seidel von der CDU einziger Bürgermeisterkandidat – gegen ihn will jetzt Karsten Fögeling antreten. Er ist selbstständiger Unternehmer in Everswinkel, er ist Inhaber des Kanalreinigungs- und Containerdienstes „Josef Fögeling“. Der 27jährige will am 12. September als Einzelbewerber ohne Unterstützung einer Partei antreten. Bis Montag muss er deshalb 78 Unterstützungsunterschriften vorlegen – dann endet die Frist für das Einreichen von Wahlvorschlägen. Unter anderem deshalb will er heute schon auf dem Wochenmarkt mit den Bürgern von Everswinkel ins Gespräch kommen.