Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

15 Jahre GOP in Münster

Foto @GOP

Vor ziemlich genau 15 Jahren – nämlich am 24. September 2005 – feierte die erste Show ihre Premiere im GOP Varieté-Theater Münster. Damit war das GOP Münster nach den Standorten in Hannover, Essen und Bad Oeynhausen die vierte von heute mittlerweile sieben Spielstätten.

In den vergangenen 15 Jahren wurden mittlerweile 89 verschiedene Shows gespielt. In denen sind über 700 Künstlerinnen und Künstler aus fast 50 Ländern aufgetreten. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind vor und hinter den Kulissen im GOP Münster beschäftig, heißt es in einer Mitteilung.

Seinen Erfolg verdanke das GOP Varieté nicht zuletzt seinen spektakulären Bühnenshows, in denen internationale Artisten und Entertainer auf höchstem Niveau alle Facetten des zeitgemäßen Varietés bedienen.