Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Beckumer Feuerwehr auf A2 im Einsatz

Die Feuerwehr Beckum hat in der Nacht gleich zwei Mal zur Autobahn 2 ausrücken müssen. Zwei Unfälle in Fahrtrichtung Hannover machten die Einsätze nötig. Der erste Unfall ereignete sich gegen halb eins in der Nacht. Ein Autofahrer war verunglückt, blieb aber unverletzt. Der zweite Unfall gegen halb fünf am Morgen verlief dann nicht so glimpflich. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Autofahrer auf einen Lastwagen aufgefahren, er wurde dabei schwer verletzt. Um eine möglichst schonende Rettung zu ermöglichen, trennten die Beckumer Feuerwehrleute das Dach des Autowracks mit hydraulischem Rettungsgerät ab. Der Einsatz dauerte etwa zwei Stunden.

 

Bilder: Feuerwehr Beckum