Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Empfänge für Olympiasiegerin Julia Krajewski

Julia Krajewski im Rathaus

v.l.n.r.: Oberstleutnant Michael Wieger, Stellvertreter des Kommandeurs Oberst Olaf Maahs, Kommandeur (vertritt Oberst Maul während dessen Urlaub) Hauptgefreite Julia Krajewski Oberfeldarzt Dr. Christoph Holtherm, Leiter Spitzensport am Zentrum für Sportmedizin der Bundeswehr

Die Warendorfer Olympiasiegerin Julia Krajewski ist am Nachmittag zum Empfang an der Sportschule der Bundeswehr gewesen. Die Vielseitigkeits-Reiterin wird von der Sportschule unterstützt- vor zwei Wochen ist sie zu einer Wehrübung einberufen worden- und hat damit als Sportsoldatin an den olympischen Spielen in Tokio teilgenommen.

Julia Krajewski hatte danach einem Empfang bei der Stadt Warendorf- und wurde anschließend mit einer Kutsche zurück zum DOKR gefahren.

Nachher steht noch ein kleiner Empfang im Deutschen Olympiade-Komitee für Reiterei auf dem Plan. Dann erwartet Julia Krajewski auch die Ankunft ihres Gold-Pferdes mit dem Spitznamen „Mandy“ zurück aus Tokio.