Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Fahrgäste sind mit RVM zufrieden

Die Fahrgäste im Kreis Warendorf sind mit dem Service vom Regionalverkehr Münsterland - RVM zufrieden. Beim diesjährigen Kundenbarometer des öffentlichen Personen-Nahverkehrs konnte der RVM besonders bei den Themen Sauberkeit und Sicherheit punkten.

Über 200 Fahrgäste haben an der Befragung teilgenommen und die Leistung der RVM bewertet. Neben Sauberkeit und Sicherheit punkten bei den Fahrgästen auch die Freundlichkeit des Personals und die App. Die soll aber in Zukunft noch mehr können: mit neuen Modulen sollen bald alle Abonnenten ihr Ticket auf dem Smartphone abrufen können.

Verbesserungsbedarf gäbe es laut den Fahrgästen noch  beim Thema Information – besonders bei Störungen oder Verspätungen. Darauf hat der RVM aber schon reagiert: Fahrgäste können die „schlaue Nummer“ anrufen und in Zukunft sollen Infos über Dauer und Grund der Störung auch im Internet und in der App bereitgestellt werden.