Responsive image

on air: 

Markus Westerbeck
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Festnahmen nach Einbruch in Liesborn

Die Polizei hat am späten Abend zwei Männer aus Wadersloh festgenommen. Die 18 und 19 Jahre alten Verdächtigen sollen in eine Wohnung in Liesborn eingebrochen sein. Nach Polizeiangaben haben sie dort einen Computer und einen Monitor mitgehen lassen – und auch den Autoschlüssel geklaut.

Der Wagen war vor dem Haus an der Lippstädter Straße abgestellt. Gestern abend wurde er dann auf einem  Supermarkt-Parkplatz entdeckt.  Das Auto war nicht abgeschlossen, die Kennzeichen abmontiert. Die Polizisten suchten das Gelände drumherum ab und entdeckten dann die beiden Männer, sie hatten sich hinter einem Altglascontainer versteckt. Sie haben schon alles gestanden, gegen sie wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.