Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Kreis passt Öffnungszeiten der Corona-Testzentren an

Der Kreis Warendorf verkürzt  die Öffnungszeiten der Corona-Testzentren.  Sie bleiben weiter für die Menschen geöffnet. Weil in den vergangenen Tagen aber eine geringere Nachfrage verzeichnet wurde, gelten ab Montag geänderte Zeiten.

Das Testzentrum in Oelde an der alten Overbergschule hat dann nicht mehr bis 22 Uhr geöffnet, sondern nur noch bis 20 Uhr. Das in Ahlen am DRK-Heim von 8 bis 18 Uhr. Die Abstrichstelle am Josephs-Hospital bleibt zwei Stunden von 11 bis 13 Uhr geöffnet.

In diesen Zentren können sich die Menschen kostenlos und ohne Anmeldung testen lassen. In Beckum und Warendorf gibt es außerdem noch Standorte ausschließlich für Kontaktpersonen.