Anzeige

Nach Personal-Hick-Hack blickt Daldrup nach vorn

Die Zustimmung für die SPD schwindet immer mehr: Nach einer Umfrage für die Bild-Zeitung liegen die Sozialdemokraten aktuell noch bei 16,5 Prozent. Für den neuen kommissarischen Parteichef der SPD, Olaf Scholz, ist das Ansporn: Er will seine Partei wieder zu alter Stärke führen. Auch der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete ist nicht glücklich über das Personal-Hick-Hack - blickt aber jetzt nach vorne. Man setze weiterhin auf einen offenen Dialog, sagte Daldrup. Wichtig sei es jetzt, für die GroKo zu werben und endlich auf die Inhalte der Koalitionsvereinbarung einzugehen. So gibt es in diesen Tagen dezentrale Veranstaltungen der SPD – unter anderem in Drensteinfurt, Ennigerloh, Sendenhorst und Beckum. Dazu ist dann noch ein münsterlandweites Treffen der SPD am 22. Februar in der Halle Münsterland geplant.

Wetter
3 °
min -2 °
max 3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: