Responsive image

on air: 

Jenny Heimann
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf B64

Am Freitagabend [31.7] hat es auf der B 64 einen Autounfall mit einem Schwerverletzten gegeben. Jetzt werden Zeugen des Unfalls gesucht, heißt es heute von der Kreispolizei.

Ein 20-jähriger Warendorfer wollte in Höhe Neuwarendorf eine Fahrzeugkolonne vor ihm überholen. Laut Kreispolizei übersah er dabei einen Autofahrer vor sich, der auch überholen wollte und schon ausgeschert war.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 20-Jährige aus und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde er eingeklemmt, die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto befreien.

Der Schwerletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Polizei Warendorf sucht jetzt Infos zum Unfallhergang, etwa von den anderen Verkehrsteilnehmern, die sich in der Fahrzeugkolonne befanden.