Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Lokale Eilmeldung

Großbrand in Neubeckum: Fenster und Türen in Neubeckum und Roland geschlossen halten. Weitere Informationen im Programm.

Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Raubüberfall auf Tankstelle in Telgte

In Telgte hat ein bewaffnetes Trio am Samstagabend eine Tankstelle überfallen. Um kurz vor 22 Uhr betraten die drei maskierten die Shell-Tankstelle am Münstertor. Die drei bedrohten die 18-jährige Kassiererin mit einer Schusswaffe und forderten Geld. Dann flüchteten sie zu Fuß in Richtung Münster. Beschrieben werden die drei als etwa 20 Jahre alt, rund 1,70 groß und dunkel gekleidet, mit dicken Jacken und Kapuzen. Der Haupttäter war mit einer Pistole bewaffnet. Er trug ein rotes Tuch vor dem Mund, hatte hellblaue Augen und blonde Augenbrauen. Er sprach akzentfreies Hochdeutsch. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise.