Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Rettungshubschrauber landet zwischen Ahlen und Tönnishäuschen

Bei einem Verkehrsunfall auf der L547 zwischen Ahlen und Tönnishäuschen ist am frühen Morgen eine Autofahrerin verletzt worden. Die Frau hatte gegen 5.20 Uhr Höhe Nienholtweg die Kontrolle über ihren Wagen verloren - sie kam von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume, teilten die Kreispolizei und die Ahlener Feuerwehr mit.

Die 19-jährige Fahrerin aus Drensteinfurt wurde laut Polizei in ihrem SUV eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite sie aus dem stark beschädigten Wagen. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, der die Drensteinfurterin nach Münster in eine Klinik brachte. Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei besteht keine Lebensgefahr.

Die L547 war wegen des Unfalls über vier Stunden gesperrt, seit 9.45 Uhr ist sie wieder befahrbar.

Foto: Symbolfoto