Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Sperrung des Nordrings in Ostbevern verschoben

Die Sperrung des Nordrings in Ostbevern verschiebt sich. Das teilt jetzt die Gemeinde mit.

Ursprünglich geplant war sie von morgen bis Samstag den Abschnitt zwischen dem Lienener Damm und der Bahnhofstraße zu sperren.

Die Sperrung verschiebt sich jetzt um genau eine Woche. Denn die dort geplanten Asphaltierungsarbeiten können in dieser Woche witterungsbedingt nicht durchgeführt werden.

Betroffen sein wird von der Straßensperrung auch die Buslinie L418 (Ostbevern-Bahnhof Ostbevern).

Für die Dauer der Sperrung können die Haltestellen „Buchenstraße“, „Engelstraße“ und Lienener Damm von der L418 nicht angefahren werden. Fahrgäste, die zum Bahnhof fahren möchten, werden gebten, auf die Haltestellen „Kirche“ oder „Bahnhofstraße“ auszuweichen.