Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Tag der offenen Tür in Telgter Kitas

Wer sein Kind in einer der Telgter Kindertagesstätten anmelden will, kann sich vorher ein Bild machen. Viele Kitas präsentieren sich zwischen Ende Oktober und Mitte November mit einem Tag der Offenen Tür.

Insgesamt acht Kindertageseinrichtungen machen mit. Die KiTas Abenteuerland, Sternenzelt und Emspiraten bieten dagegen keinen Tag der offenen Tür an, Eltern können sich aber jederzeit die Einrichtungen ansehen. Vorher muss man aber einen Besichtigungstermin mit der jeweiligen Leitung telefonisch ausmachen.

Die Kindertagesstätte KiKu Lüttenland kann man sich ebenfalls anschauen, dort gibt es allerdings einen Tag er offenen Baustelle Mitte Oktober, denn an der neuen Kita an der Georg-Muche-Straße wird noch gearbeitet.