Anzeige

Technischer Defekt schuld an Wohnhausbrand

Der Wohnhausbrand in der Bauerschaft Hesseler in Vellern heute früh ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Davon geht die Polizei nach ihren Ermittlungen aus. Ausgebrochen war das Feuer in einem Jugendzimmer. Die 16-jährige Bewohnerin wachte nachts durch Rauch neben ihrem Bett auf – in dem Zimmer gab es diverse technische Geräte, sagte uns die Polizei. Genau nachhalten kann sie es aber nicht mehr - das Zimmer brannte komplett aus. Die Familie konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr löschte den Brand von außen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.
Wetter
19 °
min 11 °
max 22 °

Letzte Meldung: 23.5. - 10:21 Uhr

Ort
Beckum
Straße
Hammer Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: