Anzeige

U-Haft für mutmaßlichen Dieb

Die Polizei hat in Ahlen einen mutmaßlichen Dieb gestellt und festgenommen. Der 39-jährige war schon in Hamm aufgefallen. Zivilbeamte wurden aufmerksam, weil er sich auffällig verhielt. Sie verfolgten ihn bis ins Gewerbegebiet Kleiwellenfeld in Ahlen. Dort stieg der Mann in einen unverschlossenen Lastwagen. Er wurde von Mitarbeitern entdeckt und flüchtete daraufhin. Ein Polizist nahm die Verfolgung auf und forderte ihn auf stehen zu bleiben. Aus dem LKW hatte der Mann aus Hamm - wie es aussieht - Zigaretten und Handys gestohlen. Der Amtsrichter in Ahlen erließ heute Haftbefehl gegen ihn.

Wetter
22 °
min 14 °
max 26 °

Letzte Meldung: 20.6. - 07:50 Uhr

Ort
Beckum
Straße
Zementstraße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: