Responsive image

on air: 

Ina Atig
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unbekannter überfällt Imbiss in Westkirchen

Nach einem Raubüberfall auf einen Imbiss in Westkirchen sucht die Polizei jetzt nach dem Täter. Ein etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann war um Mitternacht in den Imbiss auf der Warendorfer Straße gekommen und hatte die Inhaberin bedroht.

Der Unbekannte ging laut schreiend auf die 49-jährige Inhaberin zu. Er rief „Raus hier“ und drohte der Frau mit einem Hammer. Sie flüchtete aus dem Gebäude. Mit brachialer Gewalt brach der Mann dann zwei Automaten auf und stahl das Bargeld daraus, heißt es von der Polizei. Außerdem nahm er Geld aus der Kasse mit.

Der Mann wird als ca. 1,65 Meter groß, schlank und als südländischer Typ beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke und eine helle Hose. Außerdem sprach er gebrochen deutsch. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.