Anzeige

Unfälle sorgen für Staus

Auf der A 2 Hannover Richtung Dortmund hat es am Nachmittag durch Unfälle massive Probleme gegeben. Zwischen Beckum und Hamm-Uentrop war ein Mann aus Großbritannien von seiner Fahrspur abgekommen - das Auto überschlug sich und blieb auf einem Acker liegen, bestätigte uns die zuständige Polizei in Dortmund. Der 23-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik. Bei Bielefeld musste die Autobahn ebenfalls gesperrt werden: Ein Lastwagen hatte dort 800 Liter Diesel verloren. Heute früh hat dann ein brennender LKW für Stau auf der A 1 gesorgt. Betroffen war der Abschnitt zwischen Greven und Münster-Nord.

Wetter
2 °
min 0 °
max 3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: